Cirque du soleil

„Liebe Fetzis,

wir haben ein wunderbares Geschenk erhalten. Cirque Du Soleil aus Kanada hat sich nach vier Jahren an uns erinnert. Sie haben uns angeschrieben und gefragt, ob wir an Karten für die Alegria Show interessiert sind. Wir haben uns riesig gefreut und positiv geantwortet.

Wir bekommen …. Karten für alle großen Fetzis geschenkt! Schaut euch einfach mal auf der www.cirquedusoleil.com Seite um. Es ist ein fantastisches Zirkusunternehmen und weltweit die größte Niveau Cirque Company die tourt.

Cirque du Soleil fördert Social Circus Projekte auf verschiedene Art und Weise weltweit. Vor Jahren haben wir uns als Fetzis den Schriftzug Delirium als Akrofiguren ausgedacht und ihnen ein Anschreiben + Infos zu den Fetzis gesendet; Teile davon seht ihr im Anhang. Sie haben uns damals 6 Karten für die damalige Delirium Tour geschenkt. Aus dem kleinen Projekt haben wir unsere Schrift zum allbekannten Let´s Fetz Pulli weiter entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass sie uns im Kopf behalten haben.“

Vor vier Jahren :
Die Freude war riesig ….
Dieser Beitrag wurde unter Cirque du soleil abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.