5. Autofreier Sonntag – ein kleiner Bericht

Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Hannover – Innenstadt zur autofreien Zone erklärt. Grosse und kleine Fetzis fanden sich in der StrassenArtistikZirkusMeile ein, um ihr buntes Programm zu zeigen.

Wieder mit dabei waren die kleinen Fetzis, die begeistert ihr Können auf der Balance-Kugel, den Einrädern und bei einer Jonglage zeigen konnten. Neu dabei war auch der Einsatz des Hochrades.
Die Fetzis haben wieder mit viel Spass alle Auftritte absolviert, besonders schön war die Kooperation mit dem Hochschulsport.
Die Fetzis freuen sich auf 2013!
Dieser Beitrag wurde unter Auftritt, Autofreier Sonntag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.