1. Mai beim DTV

Bei strahlendem Sonnenschein fand am ersten Mai der Fetzis-Auftritt beim DTV statt. Gegen Mittag trafen sich alle Akteure, ein Teil baute auf, ein Teil verschwand in der zur Verfügung gestellten Halle zum Üben, üben, üben, ….! Nach einer mit Musik angeführten Parade auf dem Gelände des DTVs ging es los.

Der Auftritt war ein aufregender Moment für die Minis. Sie hatten teilweise ihren ersten Auftritt und waren umso aufgeregter. Hilfreich war da das große Einlaufen aller Fetzis.

Die Minis haben eine tolle Show geliefert.

Tanz, Drehteller, Seilspringen, Tücher

Auch eine Kugel durfte nicht fehlen!

Dann zeigten die „Grossen“ ihr Können

Nach einem umfangreichen Programm kam der finale Tanz

Ein super Auftritt vor vielen, vielen Zuschauern. Wir hoffen, alle hatten genauso viel Spass wie die Akrobaten, Jongleure, Clowns, Einradfahrer, Diabolobezwinger, Tücherschwinger und Tänzer….

Danach konnten sich alle beim Mitmach-Zirkus selber ausprobieren.

Wir danken für einen tollen Nachmittag !

Dieser Beitrag wurde unter Auftritt, DTV abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.