Ballhof-Fest

Es versprach ein schöner sonniger Tag zu werden. Optimal für das Ballhof-Fest. Die Fetzis trafen sich um 9.30 Uhr und verschwanden in den Umkleiden, um das Programm und den Ablauf detaillierter zu planen und noch einmal zu üben. Auf dem Platz wimmelte es derweil von Aufbauern, Mithelfern, Akteuren und Schaulustigen. Es versprach tatsächlich ein bunter und kreativer Circus Theater Tag zu werden. Gemeinsam mit den Träumern, Tänzern und Artisten, Giovanni, Coraline und dem CircO wurde der Ballhof-Platz zum Zirkus-Platz.

P1090952                             P1090953

P1090955

Die erste Aufführung gegen 11.00 Uhr war eine Kooperation mit Giovanni, Träumer, Tänzer und Artisten und den Fetzis vor einer sagenhaft schönen Kulisse. Vorher fand noch ein werbewirksamer Umzug durch die Altstadt statt.

P1090988                                    P1100071

Die zweite Aufführungen gegen 14.30 Uhr war eine Kooperation der Träumer, Tänzer und Artisten und der Fetzis.

P1100050

P1100057                                P1100068

P1100076

Die letzte Aufführung um 17.00 Uhr war ein Zusammenspiel der Träumer, Tänzer und Artisten, der Fetzis und dem Ensemble aus Coraline (Start am 09.Oktober 2011) .

Zwischen den Auftritten gab es eine große Mitmach-Aktion für jedermann. Zirkus erleben, Zirkus ausprobieren war hier das Motto. Dies wurde auch gut und gerne angenommen.

P1100043

Das Publikum war super.

P1100077

 

P1100038

Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritt, Ballhof-Fest abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.