10 – Jahres – Gala: Let´s fetz!

Endlich: Die Zirkusgala begann. Punkt 17.30 Uhr wurden die ersten Gäste herein gelassen. Sie durften sich die Wartezeit mit klönen, essen, trinken und dem Betrachten der aufgebauten Stellwänden rund um das Thema 10-Jahre Fetzis die Wartezeit verkürzen. Zahlreiche Eltern, Verwandte, Bekannte, Freunde und Interessierte kamen aus ganz Hannover herbei. Der Raum füllte sich und es ging es los:

Die Fetzis stürmten zu lauter hinreißender Musik gutgelaunt den Saal und zogen die Zuschauer in ihren Bann.

Zuerst zeigten die „kleinen“ Fetzis ihr Können, gefolgt von einer Tanznummer, dem Diabolo und einem Handstand. Auch Clowns dürfen bei einem Zirkus nicht fehlen, ebenso wenig die Tanzakrobaten, die Kugelkinder vom Zirkus ZAG Zack und einer Bällejonglage. Der erste Teil wurde abgerundet durch die Akrobaten Neele, Rike, Maria und Jamou und den Einrädern mit einem 10-Jahres-Medley als Dank für Hanno und Svenja.

                               P1070491        P1070506  

                                              Handstand                              Kugelkinder ZAG Zack         

Ein dickes Dankeschön vor der Pause durch Hanno und Svenja läutete zur Pause ein.

Im zweiten Teil ging es nicht minder rasant zur Sache. Nach einer stimmungsvollen Einleitung zeigten die Geburtstagsgäste der Zirkusschule Seifenblase und des Zirkuses Alacasam Peppolino, was man auf dem Seil alles anstellen kann. Auch Lina, Lisa K, Gina und Hannah brachten die Zuschauer mit Ihrem Einsatz am Tuch zum Staunen.  Es folgten die 5er Akrobaten, Clubswinging der Träumer, Tänzer und Artisten und die bunte spritzige Girlie-Einrad-Nummer.

                       P1070531     P1070521 

                                             5er Akro                                         Seiltänzer

P1070558

bunte und quirlige Einrad-Girls!

Die finale Akrobatik von Sirin und Lisa S und das abschließende große Finale versetzte die Zuschauer in Euphorie und eine Traurigkeit, dass alles vorbei war!

         P1070572    P1070574

                                Akro                                             FINALE!

Auch immer ein kleines Highlight waren die Überleitungen zwischen den einzelnen Nummern. Da rauschte ein Fischschwarm über die Bühne, Hände fielen vom Himmel und viele kleine, bunte Geschenke, die das gesamte Programm abgerundet haben.

                      P1070545   P1070550

                                   Fischschwarm                            Psssttttt

Abschließend ist nur noch zu sagen, dass es jede Menge positiver Rückmeldungen von vielen begeisterten Zuschauern gab. Wir sind begeistern und hoffen, nicht erst in 10 Jahren eine Wiederholung sehen zu dürfen.

P1070458

HäPpIe BöRsDaY  FeTzIs!

Dieser Beitrag wurde unter Gala abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.