10 Jahre Fetzis: Generalprobe !

Am 05.02.2011 wurde endlich zur 10-jährigen Geburtstagsfeier eingeladen. Flyer und Einladungen per Email und Papier wurden eifrig von allen Beteiligten in Schulen, an Verwandte, Freunde und Bekannte verteilt und Plakate aufgehängt.Nach einem Jahr planen, üben und vorbereiten ging es in die Endphase: die General – und Ablaufprobe!

Um 10.00 Uhr waren Hanno und Svenja vor Ort und haben alles soweit aufgebaut mit Hilfe einiger Eltern und den „alten“ Fetzis. Um 13.00 Uhr kamen die „Großen“ dazu, ab 16.00 die „Kleinen“.

P1070454

Das Intro wurde zum Schluss geübt

Eine große geballte Aufregung und  Anspannung lag in der Luft gefolgt von jeder Menge Spaß und Insider – Dialogen:“Erst Katze, Schnecke, Schnecke, Katze? Oder Katze, Katze, Schnecke, Schnecke…!“, „Kann bitte jemand dem Rhythmus Bescheid sagen, das gleich geübt wird?“ oder ähnliches.

P1070403

Der Rhythmus!

Jeder nutzte jeden Winkel um zu üben,  zu trainieren, zu optimieren.

P1070384

Natürlich gab es eine Kostümprobe und eine Schminkecke.

P1070439

Auch für das leibliche Wohl der kleinen und großen Künstler war gesorgt.

          P1070395

Gestärkt warteten die Künstler und Artisten voller Aufregung nun auf Ihren großen Auftritt!

Dieser Beitrag wurde unter Gala abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.